2. April 2022: Gemeinsamer Abend der Bildung, Frauen und JG in der Wiener Parteischule

Im Rahmen der Ausbildung der Wiener Parteischule steht auch eine Einheit zu den Parteireferaten am Programm. Am Freitag 1. April kamen dabei die SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Nationalrätin Eva Maria Holzleitner, der JG-Bundesgeschäftsführer Julian Krismer sowie der SPÖ-Bundesbildungsvorsitzende Landtagsabgeordneter Gerhard Schmid zum SPÖ-Bundesbildungsgeschäftsführer Wolfgang Markytan in das Wiener Bildungszentrum. Dabei wurden den Parteischüler*innen des „50. Lehrgangs der Wiener Parteischule – Anna Altmann & Bruno Pittermann Lehrgang“ die Strukturen und Projekte der jeweiligen Organisationen näher gebracht. Ein Teil des Lehrgangs war direkt im Bildungszentrum, weitere Teilnehmer*innen zuhause zugeschaltet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: