4. Juni 2021: Besuch der Wiener SPÖ-Bildung bei der SPÖ-Bildung Tirol

Ein wichtiger Austausch findet zwischen den Landesbildungsorganisationen statt. Das verlängerte Wochenende nutzten Bildungsinteressierte aus Wien um die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck z besuchen. Neben einem umfangreichen Programm kam es auch zum Zusammentreffen mit verschiedenen politischen Funktionär*innen und Mandatar*innen.

Der Dank für das tolle Programm geht an die Landesbildungssekretärin Eva Steibl.

Die Wiener Gruppe wurde angeführt vom Wiener Landesbildungssekretär Marcus Schober, dem Bundesbildungsgeschäftsführer Wolfgang Markytan und der Leiterin der Wiener Parteischule Magdalena Martha Maria Schneider.

Besucht wurden die SPÖ-Zentrale und das Tiroler Landhaus, die Nordkette und eine Stadtführung rundeten das Programm ab. Vor allem die Zusammentreffen mit dem Tiroler Landesparteichef und Klubvorsitzenden Georg Dornauer, dem Tiroler Gewerkschaftspräsidenten Philip Wohlgemuth und dem Landesgeschäftsführer Lukas Matt stellten ausgezeichnete Möglichkeiten dar, die politische Situation genauer zu beleuchten.

So geht Bildung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: