30. Mai 2021: Das neu gewählte SPÖ-Bundesbildungspräsidium

Unter Team findet man eine Aufstellung des neu gewählten SPÖ-Bundesbildungspräsidium. Dabei freuen wir uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit allen gewählten Mitgliedern.

Neben dem SPÖ-Bundesbildungsvorsitzenden Gerhard Schmid blieb auch die Reihe der stellvertretenden SPÖ-Bundesbildungsvorsitzenden ident: Bernd Dobesberger (Oberösterreich), Andrea Kuntzl (Bundesfrauenvorstand), Sabine Letz (Gewerkschafter*innen in der SPÖ), Beate Raabe-Schasching (Niederösterreich) sowie Ernst Woller (Wien).

Weiters verstärken weiterhin das SPÖ-Bundesbildungspräsidium Klaus Bergmaier (Niederösterreich), Maria Maltschnig (Renner-Institut), Doris Prohaska (Burgenland) und Gabriele Schmid (Gewerkschafter*innen in der SPÖ).

Es gab auch einige Wechsel:
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Marlinde Weixler und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Martina Halper (Steiermark);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Gabriele Sprickler-Falschlunger und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Hopfner (Vorarlberg);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Marlene Spitzy und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dora Jandl (VSStÖ);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Andrea Brunner und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ruth Manninger ( Bundesfrauenvorstand );
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Sara Velic und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nina Mathies (aks);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Sophia Reisecker und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Elisabeth Mayr (Tirol);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei dem ausscheidenden Roland Neubauer und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christina Patterer (Kärnten);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Ingrid Riezler-Kainzner und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michaela Schmidt (Salzburg);
Wir bedanken uns für die zuletzt geleitstet Arbeit bei der ausscheidenden Manuela Hiesmair und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lisa Wesp (Oberösterreich).

Ganz neu im Team begrüßen wir Günther Sidl aus der Fraktion der Europäischen Sozialdemokrat*innen.

Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: