18. September 2020: Niederösterreichische Jugendakademie zu Besuch in Wien

Angeführt durch die niederösterreichische Landesbildungsvorsitzende Beate Raabe-Schasching besuchten Nachwuchshoffnungen der SPÖ Niederösterreich Wien und seine politischen Einrichtungen. Dabei durfte auch das Wiener Rathaus nicht fehlen, Landtagsabgeordneter Mag. Marcus Schober, Wiener SPÖ-Bildungssekretär, empfing die Gruppe zum politischen Austausch.

Ebenso wurde die Wahlzentrale der SPÖ Wien und die Parlamentsfraktion besucht, beim Zusammentreffen mit der Bildungssprecherin Sonja Hammerschmid wurden weitere Themen intensiv diskutiert.

„Als SPÖ Bundesbildungsorganisation ist uns der Austausch und die Vernetzung von Zukunftshoffnungen innerhalb der Sozialdemokratie so wichtig. Deswegen unterstützen wir alle Aktivitäten, die in diese Richtung gehen. Und im November kommt es zu einem großen Treffen mehrerer Lehrgänge aus verschiedenen Bundesländern. Vielleicht sehen wir einander dabei wieder!“ schloss SPÖ-Bundesbildungsgeschäftsführer Wolfgang Markytan das Programm ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: