25. August 2021: Zusammentreffen der SPÖ Bildung mit dem Bürgermeister von St. Pölten Mag. Matthias Stadler

Ein wichtiger Bereich der SPÖ-Bundesbildungsarbeit besteht im Austausch der Erkenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Bildungsarbeit. Im Zuge dessen hat der SPÖ-Bundesbildungsvorsitzende Prof. Dr. Gerhard Schmid gemeinsam mit dem niederösterreichischen Mitglied des Europäischen Parlaments und SPÖ-Bundesbildungspräsidiums-Mitglied Dr. Günther Sidl den Bürgermeister von St. Pölten Mag. Matthias Stadler besucht. In einem intensiven Arbeitsgespräch wurden bildungspolitische und kulturpolitische Aspekte besprochen und auch etwaige gemeinsame Projekte vorangetrieben.

St. Pölten ist eine Vorzeigestadt mit seinen vielen Bildungseinrichtungen auf allen Ebenen. Der seit 2004 amtierende aktuelle Bürgermeister von St. Pölten Mag. Matthias Stadler kommt ja auch aus dem Bildungsbereich, deswegen ist und bleibt es ihm ein wichtiges Anliegen. Bei der letzten Wahl vor wenigen Monaten im Jänner 2021 erreichte er mit über 56% die absolute Mehrheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: