9. Juli 2021: Endlich Ferien für alle Schulkinder…

Nachdem vorige Woche die Kinder aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland in die Ferien geschickt wurden, sind nun die restlichen Bundesländer ebenso dran. 9 Wochen Sommerferien bedeuten einerseits viel Erholung und Zeit auch andere Dinge im Leben kennen zu lernen, bei kleineren Kindern ist jedoch die ganze Familie gefordert. Deswegen begrüßen wir alle Maßnahmen, die Kindern auch in der Ferienzeit eine qualitative Betreuung mit einer gehörigen Portion Lebensfreude anbietet.

Und wie sagt doch einmal die ehemalige Bildungsministerien Claudia Schmied: Schule uss so sein, dass die Kinder traurig sind, wenn Ferien kommen….

Also jetzt einmal abschalten und danach wieder mit vollem Elan an die Sache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: