18. April 2023: Im Gespräch mit Hans Peter Doskozil

Die Aufmerksamkeit der Gesellschaft ist derzeit auf die Führungsdebatte in der SPÖ gerichtet. Gleich nach Bekanntgabe einer Mitgliederbefragung haben wir uns in der #WBA entschieden, mit den Kandidat:innen direkt und sachlich über ihre politischen Vorhaben zu sprechen.

Von 73 möglichen Gesprächen im Bildungszentrum sind es schlussendlich drei geworden. 😉

Den Auftakt unserer Gespräche machte gestern Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Auf die von uns gestellten Fragen hat er seine Sicht auf zahlreiche aktuelle politischen Themen gegeben.

Als Erinnerung an diesen Abend habe ich ihm das vierte Buch „Beschäftigung für Alle – Die Zukunft der Arbeit“ unserer Reihe „Wiener Perspektiven“ überreicht.

In den kommenden Tagen finden die beiden weiteren Gespräche mit SPÖ-Parteivorsitzender Pamela Rendi-Wagner und dem Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler statt.

Eines ist sicher: Die Sozialdemokratie ist voll mit Ideen und Energie und wird sich nach diesem Bundesparteitag gestärkt für die Interessen der Österreicher:innen einzusetzen!🌹Davon bin ich überzeugt!

Wiener Bildungsakademie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: