25. September 2021: Zusammentreffen mit SPD Dresden

Deutschland wählt und wir wollen wissen, wie die Stimmung vor Ort ist. Auf unserem Weg nach Berlin hatten wir auch Gespräche mit VertreterInnen der SPD im sächsischen Landtag sowie der Stadtratsfraktion in Dresden. Dynamik und Schwung in der SPD sind hier spürbar. Hier laufen alle für Olaf Scholz.

Die aktuellen Probleme mit der verbundenen Hoffnung auf „Genosse Trend“ wurden ebenso wie eine gegenseitiger Besuch festgelegt.

Der SPÖ-Bundesbildungsorganisation ist es immer wichtig, im internationalen Austausch zu bleiben. Gerade die deutschen Bundestagswahlen geben dazu viele Möglichkeiten.

Von Seiten der SPD Dresden waren dabei Landtagsabgeordneter Albrecht Pallas, Vorsitzender der SPD Dresden, Bundestagskandidatin im südlichen Dresdner Wahlkreis Rasha Nasr, der Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion Dresden Dana Frohwieser sowie Europabeauftragter der SPD Sachsen Matthias Ecke. Die SPÖ Bundesbildungsorganisation, vertreten durch das Präsidiumsmitglied MEP Dr. Günther Sidl und der Direktor der Wiener Bildungsakademie Landtagsabgeordneter Mag. Marcus Schober, bedankt sich sehr herzlich für den freundlichen Empfang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: