10. Dezember 2019: Zusammentreffen mit der SPÖ Vorarlberg

In Vorbereitung auf das SPÖ-Bundesbildungspräsidium im Westen Österreichs besuchte der SPÖ-Bundesbildungsvorsitzende Dr. Gerhard Schmid Bregenz. Auch im westlichsten Bundesland Österreichs ist die SPÖ-Bildungsorganisation stark vertreten und so konnten sehr wertvolle Gespräche geführt werden.

Gerade im Zusammenhang mit den bevorstehenden Gemeinderatswahlen im Frühjahr 2020 ist die Bildungsorganisation verstärkt im Einsatz.

Mit dem SPÖ-Vorarlberg Landesparteivorsitzende Martin Staudinger, der nach seiner erfolgreichen Landtagswahl gleich wieder im Bürgermeister-Wahlkampf steht, traf die SPÖ Bundesbildungsorganisation zusammen, Dabei wurden die Schwerpunkte der nächsten Ausbildungen festgelegt.

SPÖ-Bundesbildungsgeschäftsführer Wolfgang Markytan, SPÖ Vorarlberg Landesparteivorsitzender Martin Staudinger, SPÖ Vorarlberg-Landesbildungssekretär Markus Fäßler, SPÖ-Bundesbildungsvorsitzender Gerhard Schmid und der BSA und Freiheitskämpfer Vorarlberg Vorsitzende Severin Holzknecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: