21. Mai 2021: Herzliche Gratulation an den VSStÖ und der Spitzenkandidatin Sara Velic zum Wahlsieg!

Wir gratulieren besonders herzlichst: Gerade im Bildungsbereich haben die Pandemie mit den falschen Entscheidungen der Regierung zu großen Nachteilen für die Studierenden geführt. Da war es wichtig ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ebenso freuen wir uns, dass das SPÖ-Bundesbildungsmitglied Sara Velic als Spitzenkandidatin einen so herausragenden Erfolg erzielen konnte. Erstmals in der Geschichte der ÖH-Wahlen wurde unser Verband zur stimmenstärkster Partei gewählt!

Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei euren nächsten Aufgaben. Wir stehen Seite an Seite mit euch und den Studierenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: