23. Juni 2020, 16:00: Mit Herz und Hirn für Wien

Bürgermeister Michael Ludwig tritt als Spitzenkandidat der Wiener Sozialdemokratie für die Wahlen in Wien an. In den letzten Monaten, während der Corona-Krise, hat es sich gezeigt, dass unsere Stadt mehr denn je die Sozialdemokratie braucht. Politische Projekte des Roten Wien wie die kommunale Daseinsvorsorge haben sich in dieser Krise stark bewährt. Auch die überparteiliche Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern war und ist Michael Ludwig ein großes Anliegen.

Gleich zu Beginn der Krise hat er mit seinem Team rasch gehandelt und zahlreiche Maßnahmen auf den Weg gebracht, die den Wienerinnen und Wienern direkt geholfen haben. Aber es gibt noch viel zu tun. Genau darüber werden wir mit ihm sprechen! Welche Auswirkungen hat diese Krise auf Wien? Wie beurteilt unser Bürgermeister die letzten Monate? Und welche Visionen hat er, damit Wien das bleibt, was es vor der Krise war, nämlich leistbar, lebenswert und in die Zukunft gerichtet!

Das Gespräch wird auf unserer Facebook Seite übertragen: https://www.facebook.com/wibiak/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: