16. Juni 2020: Zusammentreffen der SPÖ Bildung mit der SPÖ Bildung Steiermark in Graz

Im Vorfeld der SPÖ-Bundesbildungspräsidiumssitzung in Klagenfurt nahm der SPÖ-Bundesbildungsvorsitzende Dr. Gerhard Schmid die Möglichkeit wahr, einen politischen Abend in Graz zu verbringen. Neben dem Bundesbildungssekretariat wurde er vom Wiener Landtagspräsidenten, Vorsitzender der Wiener SPÖ-Bildung und stellvertretende Bundesbildungsvorsitzender Ernst Woller sowie den Wiener Landtagsabgeordneten und Wiener SPÖ-Bildungssekretär Mag. Marcus Schober begleitet. Trotz der intensiven Arbeit im Gemeinderatswahlkampf wurde die Delegation herzlichst vom Landtagsabgeordneten, Vorsitzenden der SPÖ Steiermark und stellvertretende Bundesbildungsvorsitzender Wolfgang Moitzi, der 2. steirischen Landtagspräsidentin Gabriele Kolar, der steirische Klubobmann Hannes Schwarz, der SPÖ Graz Vorsitzende und Klubobmann Michael Ehmann, der Grazer SPÖ Regionalgeschäftsführer Patrick Trabi sowie die SPÖ Steiermark Landesbildungssekretärin Christiane Mörth begrüßt und zum langen politischen Bildungsaustausch eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: