14. Oktober 2022: Zum 75. Geburtstag von Lukas Resetarits

„Er gilt zurecht als Urgestein der Österreichischen Kabarettszene. Seit 45 Jahren steht er auf der Bühne und sorgt nach wie vor für Begeisterung beim Publikum. Mit seinem unverwechselbaren Schmäh nimmt er sich aktueller Themen an und sorgt dabei nicht nur für Lacher, sondern regt ganz nebenbei auch zum Nachdenken an. Neben dem Kabarett ist der vielseitige Sprachkünstler auch als Schauspieler erfolgreich: Als Major-Kottan ist er legendär, und er spielte in zahlreichen Fernsehserien mit. Der wortgewandte Erzähler und Politkommentator erhielt zurecht schon zahlreiche Preise und Ehrungen. Herzlichen Glückwunsch zum 75er! Wir freuen uns auf viele weitere Kabarettprogramme“, betont der SPÖ-Bundesbildungsvorsitzende, LAbg. Prof. Dr. Gerhard Schmid anlässlich des 75. Geburtstags von Lukas Resetarits am 14. Oktober.

Hinweis: Lukas Resetarits war Gast in den Zeit.Gesprächen mit Prof. Gerhard Schmid. Das kurzweilige Gespräch können Sie hier im Video sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: