5. Oktober 2021: VGA Bücherflohmarkt 5.-8.10.2021

Liebe FreundInnen und KollegInnen,

nach lockdownbedingter Pause veranstalten wir im der Verein für Geschichte der ArbeiterInnenbewegung heuer wieder einen Bücherflohmarkt. Es gibt einiges zu entdecken – und ich freue mich, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit im Vorwärtshaus sehen!

Das Archiv braucht Platz! Wir trennen uns von doppelten Beständen, Raritäten und SammlerInnenstücken. Sozialistika von Adler bis Zetkin, Politik, Zeitgeschichte, Sachbücher und vieles mehr.

Dienstag 5.10. – Freitag 8.10.2021, jeweils 10-19.00h
Ort: Vorwärts-Haus, Verein für Geschichte der ArbeiterInnenbewegung (VGA), Rechte Wienzeile 97, 1. Stock, 1050 Wien
Es gilt FP2-Maskenpflicht und die 3-G-Regel.

https://www.facebook.com/events/885963638993572

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: