27. Juli 2020: Besuch des ehemaligen Bundesbildungsvorsitzenden Helmut Seel in Graz

In unserer Serie „Die Geschichte der SPÖ-Bundesbildung“ dürfen wir uns mit Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte unterhalten, die unsere Organisation maßgeblich mitgestaltet haben.

Heute trafen wir den ehemaligen SPÖ-Bundesbildungsvorsitzenden Prof. Dr. Helmut Seel in Graz. Er war von 1993 bis 1995 Vorsitzender unserer Organisation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: