5. September 2025: NEWSLETTER: September 2025: Neues aus dem Karl-Renner-Institut: Adelheid-Popp-Lehrgang 2025/26

Renner-Institut
NEWSLETTER
NL.20 | SEP 25
Neues aus dem Karl-Renner-Institut
Liebe Freund:innen des Karl-Renner-Instituts!
Mit ersten Lehrgängen, spannenden Veranstaltungen und aktuellen Analysen begrüßen wir euch zurück aus dem Sommer: Mit dem Adelheid-Popp-Lehrgang und dem RI-Zertifikat Politisches Management eröffnen wir für alle, die gesellschaftliche Veränderung aktiv mitgestalten wollen, Räume für Reflexion, Weiterbildung und Vernetzung.

Viel Freude beim Lesen und Lernen!
Euer Karl-Renner-Institut
Adelheid-Popp-Lehrgang 2025/26
ANMELDESCHLUSS | 13. September | Wien

Unter dem Titel Feminismus in Theorie und Praxis schafft der Lehrgang in vier Modulen Raum für Reflexion, Austausch und fundierte Weiterbildung zu zentralen Themen und Forderungen der Frauenbewegung – begleitet von Expertinnen aus Wissenschaft und Praxis. Eingeladen sind sozialdemokratische Funktionärinnen und Aktivistinnen, Gleichstellungs- und Diversity-Beauftragte und feministisch Interessierte zivilgesellschaftlicher Organisationen.

Jetzt anmelden und mitgestalten!
https://renner-institut.at/seminare/adelheid-popp-lehrgang-2025-2026
Dieser Newsletter ist ein Informationsservice des Karl-Renner-Instituts, Adresse und nähere Informationen sind unter renner-institut.at abrufbar.

Hinterlasse einen Kommentar