Freitalk am Freitag, den 10.Juli um 17:00 Uhr – Renner Institut Tirol Thema: Sozialdemokratie und Digitalisierung mit SPD Vorsitzende Saskia Esken

FreiTALK am Freitag, den 10.Juli 2020 um 17:00 Uhr

Das Diskutieren, das Austauschen und das Politisieren sind uns in den letzten Wochen und Monaten abgegangen.
Deshalb hat das Renner-Institut Tirol das neue Format „FreiTALK“ ins Leben gerufen. Dort diskutieren wir aktuelle, tagespolitische Themen mit Expert_innen. Ziel dabei ist, dass Du als Parteimitglied mitdiskutieren und dich einbringen kannst! Am Freitag, den 10.Juli diskutieren wir mit SPD Parteivorsitzende Saskia Esken und SPÖ Tirol Vorsitzenden Georg Dornauer das Thema „Sozialdemokratie und Digitalisierung“. Teilnehmen könnt ihr entweder direkt auf Facebook live oder live auf der online Plattform “Zoom“.

Den Link für die online Veranstaltung bekommt ihr bei eurer Anmeldung zugesandt. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen unter nenad.ranisavljevic@spoe-tirol.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: